Im Angebot: Zune mit iTunes Gutschein

8. Februar 2007 | 16:03 Von: jschweder | | Comments (2)

Zune with iTunes Gift Card

Wir erinnern uns: Microsoft blies Mitte November mit dem MP3-Player Zune zum grossen Angriff auf den iPod, hechelt seither aber hinsichtlich Absatz und Markenbeliebtheit weiter hinter dem Branchenprimus aus Cupertino hinterher. Und spätestens seit Apple Anfang Januar das iPhone vorstellte und damit einen Produkt-Hype par Excellence auslöste, ist der Zune kein Thema mehr.

Für die Elektronik-Retailer in den Staaten (der Zune wird in Europa wohl erst Ende 2007 erhältlich sein) eine schwierige Situation. Da wird der Verkauf eben mit Vouchers angekurbelt. So auch bei einer CompUSA-Filiale in Spokane. Dort tauchten Regalstopper auf, die beim Zune-Kauf einen Gutschein über 15$ garantierten: Für den zum ärgsten Konkurrenten Apple gehörenden Onlinestore iTunes.

Die dort erhältlichen Titel sind aufgrund DRM-Einschränkungen übrigens leider nicht auf dem Zune abspielbar ;)

Sensationelle Anekdote, gefunden bei denWerbebloggern und Macnotes.

2 Kommentare »

  1. Das passt ja wie die Faust aufs Auge… :o)
    http://www.iphoneinfo.de

    Kommentar by Martin — 13. März 2007 @ 02:14

  2. weiß jemand wann das iPhone endlich in deutschland erhältlich ist? auch preis und vertragsbedingungen etc.? gruß

    Kommentar by Alex — 19. August 2007 @ 22:30

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .